Website-Team

Das Website-Team stellt sich vor

Das sind wir: Lehrer:innen und Schulleitung arbeiten gemeinsam für und an der Webseite der Hebbelschule. Fleißig werden Beiträge verfasst, Fotos geschossen und über aktuelle Entwicklungen berichtet.

Wir gestalten die Webseite mit Herzblut und viel Kreativität, um die Schulgemeinde bestmöglich auf dem neusten Stand zu halten.

Gerne nehmen wir Ihr Feedback, Ihre Fragen und Anregungen entgegen. Bitte richten Sie Ihre E-Mail an uns: hebbelschule@wiesbaden.de

Die Rubrik „Eltern“ ist auf Ihre Mitarbeit angewiesen. Wenn Sie interessante Beiträge weitergeben möchten, nimmt das Website-Team diese gerne entgegen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Wir wünschen unseren Hebbel-Schüler:innen und der gesamten Schulgemeinde viel Spaß beim Stöbern auf unserer Schulwebseite!